Mafia RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Anmeldung geschlossen
Derzeit für niemanden.

Datum
Datum:
07. Juni 2013

Wochentag:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Ereignis:
//

Wetter
Aktuelles Wetter:
Sonnig, wenige kleine Schäfchenwolken

Temperatur:
23°C

Regenwahrscheinlichkeit
10%

Trend:
"Uns steht ein sonniges Wochenende bevor."

Tageszeit
05:00 – 08:00 Uhr
05:00 – 08:00 Uhr
08:00 – 10:00 Uhr
10:00 – 12:00 Uhr
12:00 – 13:00 Uhr
13:00 – 14:00 Uhr
14:00 – 16:00 Uhr
16:00 – 18:00 Uhr
18:00 – 20:00 Uhr
20:00 – 22:00 Uhr
22:00 – 24:00 Uhr
24:00 – 03:00 Uhr
03:00 – 05:00 Uhr


 

 Die Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.04.13

Die Familie Empty
BeitragThema: Die Familie   Die Familie Icon_minitime1Di Apr 16, 2013 7:42 am

Willkommen in der Familie Sivori eine Familie, die für Zusammenhalt steht und doch leider sind meine Kinder Zerstritten...

Ursprünglich stammt meine Familie aus Italien, einer kleinen Stadt an der südlichen Küste. Irgendwann beschlossen meine Kinder nach Amerika zu gehen, um unseren Einflussbereich zu vergrößern. Sie reisten nach New York City, wo sie sich zuerst niederlassen wollten. Auf Grund der Machtverteilung kam es zum Streit. Meine Tochter, die Ältere der beiden, war der Meinung, dass sie den Anspruch auf die Führung der örtlichen Gruppierungen hätte. Mein Sohn hingegen vertrat die Meinung, dass er, weil er ein Mann sei und Männer immer die Anführer in unserer Familie waren, ein Anrecht auf die führende Position hatte. So wurde New York geteilt und zwischen den beiden entstand ein Kampf um die Herrschaft. Leider haben sie es deswegen nicht geschafft ihren Einfluss aus zu weiten und so kämpfen sie seit fast einem halben Jahr um die Vorherrschaft in New York. Ich hoffe, dass sie sich irgendwann wieder vertragen werden und damit diese Zerrissenheit unserer Familie aufgehoben ist, um uns alle zu stärken. Wir werden sehen was passiert, allerdings sind die beiden solche Dickschädel, dass es wohl noch eine Weile dauern wird, bis endlich Ruhe einkehrt.
Nach oben Nach unten
https://mafia-rpg.forenverzeichnis.com
 
Die Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia RPG :: Allgemeines & Informationen :: Wissenswertes & Informationen-
Gehe zu: